Wichtige Information für Dauerparker*innen in den Garagen Seestadt Aspern P1, P2. P3, P4!

Im Zuge dieser Umstellung ist ein Neuabschluss Ihres Vertrages im neuen Serviceportal notwendig, Ihr Tarif bleibt dabei für das Kalenderjahr 2025 unverändert. Ihr aktueller Vertrag wird fristgerecht zum 31. Mai 2025 gekündigt.

Sie haben von uns per Post ein Schreiben erhalten - bitte lesen Sie sich das Schreiben sorgfältig durch. Wie im Schreiben beschrieben: Falls Sie keine bzw. eine falsche E-Mail-Adresse hinterlegt haben, senden Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Kundennummer bis zum 16. Mai 2025 Ihre aktuellen Daten. Ihre Kundennummer finden Sie im Schreiben im Betreff. Falls Sie das Schreiben nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Kundenmanagement unter service@wipark.at.

Wichtiger Hinweis: Sollte Ihre E-Mail-Adresse bis 16. Mai 2025 nicht korrekt oder keine E-Mail-Adresse hinterlegt sein, können wir Ihre Vertragsdetails nicht in das neue System überführen und damit Ihre aktuelle Stellplatzanzahl nicht reservieren. In diesem Fall können Sie die Garage ab 1. Juni 2025 nicht mehr nutzen!

 

 Diese Umstellung bringt viele Vorteile und einige Neuerungen für Sie ab dem 1. Juni 2025 mit sich.

  • Neues digitales Serviceportal: Künftig steht Ihnen ein benutzerfreundliches Serviceportal zur Verfügung, in dem Sie Ihre Daten selbst verwalten können

  • Komfortable Ein- und Ausfahrt per Kennzeichenerkennung: Die Ein- und Ausfahrt erfolgt ab 1. Juni 2025 nicht mehr mittels Dauerparkkarte, sondern durch das Auslesen Ihres Kennzeichens. Dies ermöglicht Ihnen eine noch einfachere, schnellere und komfortablere Nutzung unserer Garagen. Ihre bisherige Dauerparkkarte können Sie ab dem 1. Juni 2025 fachgerecht entsorgen, da die Ein- und Ausfahrt ausschließlich über Ihr Kennzeichen erfolgen wird.

  • Rückerstattung der Sicherstellung: Mit der Umstellung entfällt die Sicherstellung und bereits gezahlte Beträge werden Ihnen innerhalb von zwei Monaten auf Ihr Konto zurücküberwiesen.

  • Zugang zur Garage: Der Zugang ist durch die Eingabe des Kennzeichens am Türöffner möglich. Alternativ kann der im Serviceportal bereitgestellte QR-Code am Türöffner gescannt werden. 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an service@wipark.at.