OSCAR Bestellung - Schritt-für-Schritt Anleitung
1. Als OSCAR Kunde registrieren
- Klicken Sie „OSCAR bestellen“ um zum OSCAR Webshop zu gelangen.
- Klicken Sie anschließend auf „Registrieren“.
- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse sowie ihr Passwort (mindestens 8 Zeichen, zumindest
1 Buchstabe und 1 Ziffer) samt Wiederholung ein. - Ergänzen Sie Ihre Stammdaten.
- Akzeptieren Sie die AGBs und Datenschutzbestimmungen.
2. Registrierung abschließen
- Nach Eingabe Ihrer Daten für die Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Aktivierung Ihres Benutzerkontos. Klicken Sie diesen Link an um die Registrierung abzuschließen.
3. OSCAR bestellen
- Sie gelangen daraufhin wieder in den Webshop und können über den Button „OSCAR bestellen“ Ihren persönlichen OSCAR bestellen.
4. Eingabe der Zahlungsinformationen und Verifizierung
- Mit Eingabe Ihrer Zahlungsinformationen (Kreditkartendaten) wird eine Testabbuchung in der Höhe von € 0,01 angestoßen, welche nach dem Test umgehend rückgebucht wird. Dieser Test scheint auf Ihrer Kreditkartenabrechnung nicht auf.
5. Eingangsbestätigung der Bestellung
- Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie via E-Mail eine Eingangsbestätigung.
6. Bestätigung und Versand der OSCAR Bestellung
-
Nach der Kontrolle der Daten durch unser Kundenmanagement erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. Nun wird Ihre OSCAR Karte produziert und Ihnen per Post zugesandt. Wenn Sie bei der Anmeldung ein Kennzeichen angegeben haben, können Sie ab diesem Zeitpunkt bereits alle OSCAR Garagen benutzen, die mit einem Kennzeichenerkennungssystem ausgestattet sind.